Das erwartet dich in unserer Floralista Collection (+Gewinnspiel!)

Das Warten hat endlich ein Ende! Ganz nach dem Motto “Alles neu macht der Mai” wird es auch endlich Zeit für frische Designs auf deinen Fingerspitzen. Nachdem wir in diesem Artikel schon alle Details über die neuen Größen verraten haben, präsentieren wir dir jetzt die gesamte Kollektion “Floralista”, die es ab dem 15.05.2019 um 12 Uhr exklusiv in unserem Shop zu kaufen geben wird.

 

Die Floralista Collection ist inspiriert von den warmen, goldenen Sonnenstrahlen, die unsere Tage endlich wieder länger und wärmer machen. Alles blüht und duftet intensiv und diesen Neubeginn der Natur wollen wir auch auf unseren Nägeln feiern. Die Kollektion besticht durch neue florale Designs, die, inspiriert durch New Yorker Nail Artists, einen modernen Anstrich bekommen haben. Wenn dir Blumen und florale Designs nicht so zusagen, wirst du trotzdem in dieser Kollektion fündig. Denn neben moderner Brush-Art gibt es auch zahlreiche minimalistische Designs, die deine Nägel zu besonderen Hinguckern machen. Eins können wir auf jeden Fall sagen: Zuschlagen lohnt sich! Denn unsere Floralista Collection ist streng limitiert.

Auf diese Designs kannst du dich freuen:

 

Floralista

Dieses Design bringt den floralen Look der angesagtesten New Yorker Nail Artists direkt auf deine Nägel! Die Blumen im Aquarell-Stil sind zum Nagelrand hin angeordnet, um so dem floralen Look einen modernen Anstrich zu verleihen. Im Vordergrund steht die hellblau-graue Basisfarbe, die sich ideal mit Blue Moon oder Into The Blue kombinieren lässt. Besonders schön ist dieses Design auch mit einem matten Finish! Das perfekte Design für alle Floralistas.

 

Blue Moon

Die Basisfarbe für Blue Moon ist, wie bei Floralista, ein helles Blau-Grau. Die goldene Veredelung in Form eines Halbmondes nahe der Nagelhaut macht dieses Design zu einem besonderen Hingucker. Besonders schön wirkt Blue Moon in Kombination mit Floralista und Paint It Gold!.

 

Paint It Gold!

Mit diesem Design wirst du zum absoluten Trendsetter! Denn Paint It Gold! zaubert dir eine Maniküre wie von einem angesagten Nail-Artist auf deine Fingerspitzen. Hier treffen Pinselstriche in zarten Pastelltönen und Gold auf eine transparente Folie und geben deinen Nägeln einen modernen Look. Dieses Design lässt sich wunderbar mit Blue MoonInto The Blue oder Ever Nude kombinieren und setzt so ganz besondere Akzente.

 

Herb Garden

Diese spezielle Kräutermischung verleiht deinen Nägeln den absoluten Frischekick! Bei diesem Design treffen zarte Grün-Nuancen auf kühle Silber-Akzente, die bedruckt auf transparenter Nagelfolie sanft deine Nägel umspielen. Nicht nur auf Naturnägeln, sondern auch auf unseren Designs Cotton Candy oder Hint Of Mint kommt Herb Garden besonders schön zur Geltung.

 

 

Morning Dew

Mit diesem minimalistischen Blumendesign liegst du voll im Trend! Die zarten Blüten in leuchtenden Farben auf transparenter Folie setzen auf deinen Naturnägeln frühlingshafte Akzente. Aber auch auf Lipstick Red oder Ever Nude blüht dieses Design in voller Pracht auf deinen Fingerspitzen auf.

 

Classy Copper

Keep it classy! Mit unserem Design Classy Copper kein Problem! Denn hier wird softes Nude durch roségoldene Metallic-Akzente veredelt und verleiht deinen Nägeln einen Hauch von Luxus. Besonders zu festlichen Anlässen setzt Classy Copper deine Fingerspitzen elegant in Szene. Ob allein oder als Akzent zusammen mit Cookies’N’Cream – dieses Design ist pure Eleganz.

 

Pretty In Peonies

Dieses Design lässt jedes Blumenmädchen-Herz höherschlagen! Pretty In Peonies taucht deine Fingerspitzen in ein Meer von Pfingstrosen und verwandelt deine Nägel in einen Blütentraum. Die Blütenspitze auf transparenter Nagelfolie lässt deine Nägel optischer länger erscheinen und macht dieses Design zu etwas ganz Besonderem.

 

 

Oh My Gold!

Mit diesem Design holst du dir simple Eleganz auf deine Fingerspitzen. Oh My Gold! ist das erste semi-transparente Design, welches deinen Nägeln einen Gel-Look in zartem Rosé verleiht. Die verschiedenen minimalistischen Goldveredelungen setzen dabei ganz besondere individuelle Akzente, mit denen sich immer wieder neue Looks kreieren lassen.

 

Gossip Girl

Dieses Design sorgt garantiert für Gesprächsstoff! Denn Gossip Girl ist einfach zu schön, um wahr zu sein! Dieses Design im roséfarbenen Babyboomer Look ist mit silbernen Glitzer-Akzenten am Nagelhalbmond veredelt und bildet die perfekte Ergänzung zu unserem Design Rose Babyboomer. Gossip Girl schmückt besonders schön zu Anlässen wie Hochzeiten oder Abi-Bällen deine Nägel und rundet jeden festlichen Look perfekt ab.

 

Die ganze Kollektion kommt in neuen Größen

Alle 9 Designs unserer Floralista Collection werden in unseren neuen Nagelfoliengrößen erhältlich sein. Jedes Nagelfolienset enthält statt der üblichen 20 nun ganze 24 Nagelfolien, die durch 4 weitere kleine Größen erweitert wurden. Die genaue Aufteilung unserer neuen Größen kannst du noch einmal in diesem Artikel nachlesen.

 

Gewinnspiel: Einmal alles, bitte!


Gefällt dir die Kollektion auch so gut wie uns? Dann verrate uns bis zum 19.05. um 23:59 Uhr in den Kommentaren, welche Designs unbedingt bei dir einziehen müssen und mit etwas Glück gewinnst du die gesamte Floralista Collection.
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! Die Gewinnerinnen wurden bereits per Mail benachrichtigt.
  • M
    Miss Sophie's on 23.05.2019

    Miss Sophie’s am 23.04.2019

    ⭐️⭐️⭐️ Das Gewinnspiel ist beendet! ⭐️⭐️⭐️
    Die Gewinnerinnen unseres Gewinnspiels wurden per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Wir danken allen Teilnehmerinnen für das fleißige mitmachen und freuen uns weiterhin über eure tollen Anregungen 😊

  • M
    Magdalena on 22.05.2019
    Blue Moon ist mega ;)
  • L
    Lisa on 20.05.2019

    Herb Garden, Blue Moon und Pretty in Peonies sind super schön! ❤️

  • D
    Diana on 20.05.2019

    Hallo ihr Lieben! Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen! Ihr möchtet wissen, welche Designs unbedingt bei mir einziehen müssen? Mir fällt die Entscheidung richtig schwer. Zum Glück muss ich mich nicht wirklich entscheiden, denn mit eurem Floralista Bundle kann ich mir alle Designs auf einmal schnappen. Außerdem finde ich euren Fingerschmuck richtig toll! Kann man den auch erwerben?! :) „Paint It Gold!“ ist allerdings mein heimlicher Favorit, sowie „Blue Moon“ und „Floralista“, die sich meiner Meinung nach sehr gut kombinieren lassen. Aber psssst … :)

  • S
    Sabine on 20.05.2019

    Jetzt trage ich classy copper 😍

  • S
    Sabine on 20.05.2019

    Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich mehrere Designs bestellt. Die neue Collection ist der Hammer !

  • L
    Luise on 20.05.2019

    Eine Freundin hat mir ein paar Designs geschenkt und ich war begeistert. Da ich es aber lieber natürlich mag, habe ich bisher die klassischen Nude- Modelle genommen, aber nun: Oh my Gold, Gossip Girl, ich kann es kaum erwarten, bis sie bei mir sind und meine Fingernägel schmücken. Ich werde auf jeden Fall bei meinen Freundinnen Werbung machen, klasse Idee und so einfach in der Anwdndung! Wieviel Zeit ich mir während meiner Ausbildung und als Berufstätige erspart hätte, wenn ich schon früher die Folien gehabt hätte:-)

  • D
    Daniela on 20.05.2019

    Ich bin total begeistert von “Classy Copper” und “Paint it Gold”. Aber “Oh my Gold” ist auch mega 😊.

  • K
    Kathleen on 20.05.2019

    Ich finde das Floralista Design weckt richtig die Sommergefühle 🌺☀️🌸

  • V
    Vanessa on 20.05.2019

    Ich finde die komplette Kollektion zauberhaft, aber am allerbesten gefüllt mir Classy Copper 😍

  • B
    Birgit on 20.05.2019

    Die Floralen Folien gefallen mir sehr. Favoriten: Pretty in Peonies + Bloomy Breeze (gerade bestellt). Als Anregung wünsche ich mir kräftige Türkis- oder Blautöne Uni, mit Muster oder Marmoriert💙

  • A
    Anett on 20.05.2019

    Es ist schwer, sich zu entscheiden. Aber ich plädiere für Classy Cooper, schön, einfach und doch edel

  • K
    Kathleen on 20.05.2019

    In Paint It Gold sind alle meine Lieblingsfarben vereint 😍 i Love it 😍

  • C
    Christina on 20.05.2019

    Die Antwort ist definitiv Blue Moon! Das sieht so edel aus. Einfach nur wunderschön! 😍

  • C
    Corry on 20.05.2019

    Welche Designs bei mir einziehen müssen? ,Paint IT Gold’ und ,Blue Moon’ finde ich klasse und in Kombi würde ich es auch nutzen!
    ,Classy Copper’ und ,Gossip Girl’ sind auch sehr schön…ich stehe zwar nicht auf diese Blüten aber als Akzent würde ich sie nutzen oder an meine Freundin weitergeben…die ich von euch überzeugt habe 😊😊

  • R
    Romy on 20.05.2019

    Paint it Gold und Classy Copper gefallen mir ganz besonders, aber ja, eigentlich sind alle toll und ich könnte mich gar nicht entscheiden!

  • M
    Miriam on 20.05.2019

    Wie soll man sich da entscheiden? Wow…! Aber Liebe auf den 1. Blick war es defintiv bei “Paint It Gold!”

  • L
    Lisa on 20.05.2019

    Ich will unbedingt “Classy Copper” und “Paint it Gold!” haben! :)

  • M
    Melanie on 20.05.2019

    Ich finde oh my Gold und babyboomer super. Hab auch alle meine Freundinnen schon angefixt :-p

  • I
    Isabel on 20.05.2019

    Hallo 🤗 ich würde mich soooo sehr freuen das Paket zu gewinnen. Ich bin ein Riesen Fan der Nagelfolien von „Miss Sophie“ und auch die neuen Motive sind sehr schön 💗 am meisten gefallen mir Blue Moon und Gossip Girl 🤩😍🍀 Grüße Isa

  • D
    Daniela on 20.05.2019

    Oh my gold find ich super schön und ich freue mich schon auf meine Bestellung.

  • J
    Johanna on 20.05.2019

    “Classy Copper” und “Oh My Gold!” sind meine Favoriten … Die Farbe von “Classy Copper” ist einfach so schön und “Oh My Gold!” ist schlicht aber hat klasse

  • M
    Marina on 20.05.2019

    Blue Moon und Classy Copper sind der Hammer!!

  • M
    Marina on 20.05.2019

    Blue Moon und Classy Cooper sind der absolute Hammer!!

  • M
    Marlen on 20.05.2019

    I Love it all ❤️ Ihr seit der Wahnsinn ❤️ Sie alle zu gewinnen wäre ein Mega nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich. Natürlich würde ich mit Freundinnen teilen so das auch Sie euch lieben werden ❤️