Susanne Lietz 12.04.2019

Information zur Spring Collection 2019 und neue Nagelfoliengrößen

Wir wissen, ihr wartet schon lange und sehnlichst auf neue Produkte, ihr Lieben. Besonders die im letzten Jahr angekündigten Nagelfoliensets mit neuen Größen werden schon freudig von euch erwartet. Wir möchten euch deshalb einen kurzen Einblick über den Prozess unserer Produkterneuerungen geben und die damit einhergehenden Verzögerungen nachvollziehbar veranschaulichen.

 

Auswertung des Feedbacks

Täglich erreicht uns auf mehreren Wegen Feedback zu unseren Produkten. Bereits im Sommer 2018 haben wir begonnen, uns konstruktiv mit euren hilfreichen Anregungen auseinanderzusetzen, um euch zeitnah die beste Version unserer Nagelfolien anbieten zu können.

Zusammen mit unserem Produkt-Team haben wir die Daten aus allen Mails, Kommentaren und Produktbewertungen erhoben und diese in einem langwierigen Prozess analysiert und ausgewertet. Dank persönlicher Kundenumfragen war es uns möglich, uns genaustens euren Vorschlägen anzunehmen, um diese besser zu verstehen und umzusetzen.  Hier war es uns besonders wichtig, so viele eurer Wünsche wie möglich in unseren Produktanpassungen zu berücksichtigen, was den unmittelbaren Umsetzungsprozess leider verzögerte.

 

Neue Größen

Einer eurer meist geäußerten Wünsche war die Aufnahme kleinerer Nagelfoliengrößen in unserem Nagelfolienset. Hierfür haben wir in mehreren Testphasen viele neue Längen und Breiten ausprobiert. Dabei war es uns besonders wichtig, weiterhin ein Set anbieten zu können, mit dem sowohl für schmalere als auch für breitere Nägel weiterhin mindestens zwei Maniküren möglich sind.

Wir freuen uns deshalb, euch bald neue Nagelfoliensets mit 24 statt den üblichen 20 Nagelfolien in unserem Shop anbieten zu können! Die größte Nagelfolie unseres aktuellen Sets wird ersetzt durch 4 weitere kleine Größen. So ist die bisher kleinste Größte (0,9 cm) künftig 4 Mal statt 2 Mal im Set erhalten und wird zusätzlich durch eine neue kleinere Größe (0,8 cm) ergänzt. Auch die Länge der Nagelfolien haben wir von 3,1 cm auf 3,4 cm angepasst und beide Nagelfolienenden abgerundet. So kann eine Nagelfolie optimal für zwei Nägel verwendet werden.

 

Spring Collection (neue Veredelungen, Effekte, Drucke)

Mit unseren limitierten saisonalen Designs wollen wir zukünftig ein Statement in Sachen Nagel-Trends setzen. Hier haben wir uns von aktuellen Fashion- und Beauty-Trends inspirieren lassen und versucht diese in unserer kommenden Spring Collection umzusetzen. Auch dies benötigte ein gewisses Maß an Zeit, da die exklusiven Veredelungen genaustens auf das Farbschema der Kollektion in pastellblau und pastellrosa abgestimmt werden musste.

Das Motto unserer Spring Collection lautet „Floralista“ und beinhaltet neben modernen floralen Mustern auch Designs mit einzigartigen Veredelungen. Das Besondere dieser Kollektion ist das Spiel mit verschiedenen Transparenten und Ombre-Effekten. Neben transparenten Folien mit metallischen Druckveredelungen, werden wir zum ersten Mal eine semi-transparente Nagelfolie in zartem Rosé mit minimalistischen goldenen Akzenten anbieten. Auch mit unserer Spring Collection konnten wir einen weiteren Wunsch von euch erfüllen, denn unsere Kollektion beinhaltet ein Design im beliebten Babyboomer-Look.

 

Wir arbeiten auf Hochtouren daran die Spring Collection innerhalb der nächsten Wochen in unseren Shop anbieten zu können. Wir hoffen, dass wir eure Geduld und Treue gebührend mit unseren neuen Foliengrößen und der kommenden Spring Collection belohnen können und viele eurer Anregungen und Wünsche erfüllt werden.

 

Habt ihr Fragen zu unseren kommenden Produkten oder weitere Anregungen? Dann lasst uns diese gerne in unseren Kommentaren wissen.