Een, twee, drie haal je ei: Miss Sophie's paasactie & wedstrijd

We starten het lange Paasweekend met een grote Miss Sophie's Paasactie in onze winkel! Deze keer hebben we de paashaas gevraagd om heel speciale paaseieren op onze website te verstoppen. Want elk paasei bevat een andere leuke actie!

Dit is hoe het werkt

Op onze website hebben we 5 paaseieren met verschillende acties voor je verstopt.
 

So sehen unsere Eier aus

Kijk uit voor deze 5 paaseieren op onze website

Klik op een paasei om erachter te komen welke actie erachter zit. Heb je een leuke actie ontdekt en wil je deze verzilveren in je winkelmandje? Uitstekend! Leg dan je gewenste artikelen in de winkelwagen en voeg afhankelijk van de actie jouw paasverrassing toe. Kopieer de actiecode in het paasei, voer deze tijdens het betaalproces in het betreffende voucherveld in en klik op "Toepassen". Afhankelijk van de geselecteerde actie wordt je paasverrassing dan weergegeven op je factuur.

Als de korting of het artikel niet zichtbaar is in uw bestelling, controleer dan nogmaals uw winkelwagen voor de in het paasei opgeslagen bestelvoorwaarden en probeer het opnieuw. Houd er rekening mee dat er slechts één promotiecode per aankoop kan worden gebruikt.

Wedstrijd

Naast onze grote paasactie hebben we nog een verrassing voor jullie klaar staan ​​in onze paasmand! Want onder alle reacties geven we een set van onze meest populaire lenteontwerpen weg plus een nagelvijl en een glanzende toplaag.

Vertel ons voor 22 april waar je het meest naar uitkijkt met Pasen en je doet mee aan onze loterijpot! De winnaar wordt dan per e-mail op de hoogte gebracht.

Veel succes en vrolijk Pasen!

  • M
    Miss Sophie's op 23.04.2019

    ⭐️⭐️⭐️ Das Gewinnspiel ist beendet! ⭐️⭐️⭐️
    Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels ist die liebe Anna, die am 19.04. unter diesem Artikel kommentiert hat! Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Wir danken allen Teilnehmerinnen für das fleißige mitmachen und freuen uns auf weitere Aktionen und Gewinnspiele mit euch 😊

  • K
    Kathleen op 23.04.2019

    Am meisten freue ich mich auf lange Spaziergänge

  • L
    Lara op 23.04.2019

    Das meine gesamte Familie zusammen kommt, die quer in Deutschland verteilt lebt :) ausserdem liebe ich es, trotz meiner 22jahre, im Garten Ostereier zu suchen :D

  • J
    Jennifer op 23.04.2019

    Auf das Lächeln meiner 1 jährigen Tochter beim entdecken des Osternestes.😍💖

  • M
    Michaela op 23.04.2019

    gemütliches Beisammensein mit der Familie und leckeres Essen. :-)

  • T
    Tina op 23.04.2019

    Auf die ganzen süßen Hoppelhasen, die überall zu sehen sind, die sind einfach immer sooo niedlich .

  • C
    Carolin op 23.04.2019

    Ich freue mich auf ganz viel Zeit mit der Familie. Außerdem erlebt unser Sohn sein 1. Ostern.

  • N
    Nadja op 23.04.2019

    Ich habe frei und kam die Zeit mit meinen Lieben verbringen

  • P
    Pia op 23.04.2019

    Ich freue mich am meisten auf meine Familie und anderen eine Freude zu bereiten und Zeit mit den liebsten zu verbringen.

  • K
    Karin op 23.04.2019

    Die zeit mit der familie genießen.. Und auf schokohasen…

  • S
    Silke op 23.04.2019

    Zu Ostern mit der Familie zusammen sein . Das ist das schönste an Ostern . Und schönes Wetter und gutes Essen . Und das alle gesund sind . Ich wünsche frohe Ostern . 🐣

  • E
    Elena op 23.04.2019

    Ich freue mich auf die Pastellfarben.

  • S
    Samantha op 23.04.2019

    Zusammensein mit meinem Liebsten! Und für meine Patienten da zu sein und Ihnen ein strahlen ins Gesicht zaubern!

  • C
    Claudia op 23.04.2019

    Ganz viel Familienzeit und das schönste Wetter genießen.

  • S
    Stephanie op 23.04.2019

    Vor allem habe ich mich auf das Zusammensein mit meiner Familie und das tolle Wetter gefreut 😊

  • T
    Tordis op 23.04.2019

    Ein paar entspannte Tage mit der Familie. Denn nach Ostern ist es nicht mehr lang bis zu meiner Hochzeit und es muss noch ein bisschen was organisiert werden :;)

  • K
    Kathleen op 23.04.2019

    Einfach mal Zeit mit der Familie verbringen bei traumhaften Wetter und bei Kaffee und Kuchen 😋

  • C
    Christina op 23.04.2019

    Die Zeit mit der Familie und mit ihnen das tolle Wetter genießen und gemeinsame Ausflüge machen.

  • A
    Antonia op 23.04.2019

    Auf eine tolle Zeit mit der Familie und Freunden. Mit vielen Gesellschaftsspielen und gutem Essen.

  • B
    Birgit op 23.04.2019

    Auf Familienzeit und schönes Wetter!

  • V
    Vivian op 23.04.2019

    Entspannte Zeit mit der Familie ;)
    Das tolle Wetter genießen mit frisch gemachten Nägeln :)

  • M
    Monique op 23.04.2019

    Ostern war für mich schon immer das beste aller Feste. Vor allem, weil meine Mama seit 30 Jahren einen riesen Spaß daran hat Osternester zu verstecken (auch wenn ihre “Kinder” mittlerweile schon erwachsen sind). Das Suchen und Beisammen sein an Ostern ist einfach nur schön. Und bei so einem Traumwetter noch schöner :)

  • B
    Britta op 23.04.2019

    Meiner Tochter bei ihrer ERSTEN Eiersuche zuzusehen 🥰

  • S
    Stefanie op 23.04.2019

    Ich freue mich auf eine schöne Radtour, leckeres grillen und brunchen und natürlich auf das fantastische Wetter!

  • M
    Michaela op 23.04.2019

    Ich freue mich jeden Tag erleben zu dürfen und gesund zu sein.