Selbstklebende Nagelfolien

Die Alternative zum Nagelstudio

Collections

Warum Miss Sophie?

Endlich kein langes Warten im Nagelstudio mehr. Studioqualität für 1/4 des Preises. Und du entscheidest, wann und wo du deine Miss Sophie aufträgst.

  • Einfaches Auf- und Abtragen
  • Kein Absplittern
  • Ohne Tierversuche
  • Bis zu 14 Tage perfekter Halt

Einfache Anwendung

Deine Maniküre in nur vier einfachen und schnellen Schritten.

1. Reinigung

2. Größe wählen

3. Aufkleben

4. Feilen

Die neuen Styles sind endlich da

Unsere Neuankömmlinge sind frisch eingetroffen. Entdecke jetzt unsere neue Kollektion "Scream For Ice Cream" und sichere dir deine Nagelfolien, solange sie noch auf Lager sind.

Bekannt aus

Taff
Elle
InStyle
Vogue
Cosmopolitan
Grazia

Wir geben unser Bestes, um dir das Beste zu ermöglichen

Versandkostenfrei ab 59€

An Packstation oder bis zur Haustüre lieferbar.

Hält bis zu 14 Tage

Ohne Absplittern oder lackieren.

Vegan und nachhaltig

Tierversuchsfrei und frei von Schadstoffen.

Ich liebe Nagellack, aber für das ständige Nachbessern habe ich einfach keine Zeit. Viel besser und praktischer: Die Nagelfolien von Miss Sophie halten bis zu zwei Wochen. Und das macken- und stressfrei.

Christiane Schrix

Cosmopolitan, Ausgabe August 2019

Support

Hast du Fragen?

Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns dir weiterhelfen zu können.

Zum Kontaktformular

Nagelfolien für das besondere Fingerspitzengefühl

Miss Sophie ist ein Beauty Startup aus Berlin, das innovative Nagelfolien designed, entwickelt und vertreibt. Mit unseren kreativen und modernen Designs sind unsere Nagelfolien die perfekte Alternative zum Nagelstudio. Ob als Akzentnagel, im Mix-Match oder als Full Look - Miss Sophie Nagelfolien verleihen jedem das ganz besondere Fingerspitzengefühl! Besonders wichtig für uns sind folgende Unternehmenswerte: Nachhaltigkeit, tierversuchsfreie und vegane Produkte, Qualität, Innovation, Individualität, Eleganz und Stil. Mehr zu unserem Beauty Label findest Du unter "Über Uns".

Unser Sortiment reicht von einfarbigen, klassischen Nagelfolien bis hin zu stylischen Prints und aufregenden Patterns. Passend zu der aktuellen Saison entwickeln wir stetig neue Kollektionen, die eure Outfits ergänzen. So bringen wir euch im Frühling viele Blumen und Pastelltöne auf die Nägel, im Sommer knallige tropische Designs und im Winter Eis und Schneeflocken kombiniert mit Erdtönen. Darüber hinaus gibt es bei uns weitere Muster für saisonale Nailart. Du kannst alle Designs direkt in unserem Online-Shop kaufen und ganz bequem nach Hause bestellen.

Miss Sophie Nail Wraps sind ultra-dünn, selbstklebend und langanhaltend. Unsere Nagelfolien ersetzen den Nagellack einer klassischen Maniküre. Direkt auf den Fingernagel angebracht, werden die Folien angedrückt und anschließend mit einer Glasnagelfeile abgefeilt. Eine Schicht von Miss Sophie's Top Coat, ein klarer und schnelltrocknender Überlack aufgetragen und die Nagelfolie ist versiegelt und vor Rissen geschützt. Und fertig ist die DIY Maniküre! Unter Anwendung findest Du die detaillierte Erklärungen mit passenden Videos. Unsere Nagelfolien halten übrigens auch auf Nagellack, Shellac, Gelnägeln oder verstärkten Fingernägeln.

Self adhesive Nail Wraps

The alternative to the nail salon

Collections

Why Miss Sophie?

Finally, no more long waiting in the nail salon. Studioqualität für 1/4 des Preises. And you decide when and where you apply your Miss Sophie.

  • Easy to apply and remove
  • No chipping
  • Without animal testing
  • Up to 14 days perfect hold

Simple application

Your manicure in just four quick and easy steps.

1. Cleaning

2. Choose size

3. Stick on

4. File

The new styles are finally here

Our new designs have just arrived. Discover our new collection The Lost City and get your Nail Wraps while they are still in stock.

As seen in

Taff
Elle
InStyle
Vogue
Cosmopolitan
Grazia

We do our best to bring you the best

Free shipping from 59€

Delivered to packing station or to your door.

Lasts up to 14 days

Without chipping or painting.

Vegan and sustainable

Cruelty-free and free from harmful substances.

I love nail polish, but I just do not have time for the constant touch-up. Much better and more practical: the Nail Wraps from Miss Sophie last up to two weeks. And that without any damages.

Christiane Schrix

Cosmopolitan, August 2019 issue

Support

Do you have any questions?

You can contact us at any time. We are happy to be able to help you.

To the contact form

Nail Wraps for the special flair

Miss Sophie is a beauty startup from Berlin that designs, develops and distributes innovative Nail Wraps. With our creative and modern designs, our Nail Wraps are the perfect alternative to the nail salon. Whether as an accent nail, in a mix-match or as a full look - Miss Sophie Nail Wraps give everyone that very special fingertip feeling! The following company values are especially important to us: sustainability, curelty-free and vegan products, quality, innovation, individuality, elegance and style. You can find out more about our beauty label under "About Us".

Our products range from plain, classic nail film and stylish prints to exciting patterns. Our designs are always suitable for the current season, we're constantly developing new collections that complement your outfits. So we can bring you anything from spring flowers and pastel colors to loud, tropical designs in the summer. In addition, there are always new patterns of seasonal nail art with us. You can buy all of our designs directly in our online shop and order them home comfortably.

Miss Sophie Nail wraps are ultra-thin, self-adhesive and long lasting. Our Nail Wraps replace the nail polish of a classic manicure. Directly attach to the finger nail, press the films and then file with a glass nail file. Add a layer of Miss Sophie's top coat, a clear and quick-drying coat which protects from cracks. And that finishes off your DIY manicure! You can find detailed explanations and videos on use throughout the site. Our Nail Wraps also work on nail polish, shellac, gel nails or reinforced fingernails.